Was sollte ich über manuelle Bestellungen wissen?
Händlerinnen, die die Spreadconnect App nutzen, können manuelle Bestellungen im Namen ihrer Kundinnen anlegen oder die App verwenden, um Produktmuster zu bestellen.
Manuelle Bestellungen
In der Spreadconnect App kannst du manuelle Bestellungen direkt anlegen. Es gibt zwei Möglichkeiten, eine manuelle Bestellung zu erstellen:
1. Ein Produkt von Grund auf erstellen
Gehe im Dashboard zur Seite Produkte bestellen.
Verwende das Designtool, um dein Produkt zu gestalten.
Füge das Produkt hinzu und gib eine vollständige Versandadresse an.
Gehe zur Kasse – der Betrag wird über deine Standard-Zahlungsmethode abgerechnet.
2. Ein bestehendes Produkt bestellen
Öffne im Dashboard die Produktdetailseite des gewünschten Artikels.
Klicke auf die drei Punkte neben dem Produkt.
Wähle die Option, dieses Produkt zu einer Muster- oder manuellen Bestellung hinzuzufügen.
Wichtig:
Eine Bestellung wird nicht erstellt, wenn die Versandadresse unvollständig ist.
Wenn eine Bestellung nach 48 Stunden noch nicht versendet wurde, kontaktiere bitte den Support:
Europa: service@spreadconnect.app
Lieferzeit & Versandkosten
Infos zu den Lieferzeiten und Versandkosten findest du hier:
Spreadconnect Lieferzeiten und Versandkosten