Wie wechsle ich von einem anderen POD-Anbieter zu Spreadconnect?
Wechsle jetzt zu Spreadconnect und profitiere von schnelleren Lieferzeiten und verlässlicher POD-Produktion. Erfahre, wie du Produkte und offene Bestellungen ganz einfach überträgst.
Du bist unzufrieden mit deinem aktuellen Print-on-Demand-Anbieter? Du suchst nach schnelleren Produktionszeiten, verlässlicherem Versand oder einem einfacheren Handling? Dann ist Spreadconnect die richtige Wahl – und der Wechsel ist einfacher, als du denkst.
1. Account bei Spreadconnect anlegen
Falls du noch keinen Account hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren:
👉 Jetzt registrieren
Nach der Anmeldung kannst du direkt mit dem Aufbau deines neuen Shopsystems starten.
2. Produkte neu erstellen
Nutze die Spreadconnect-App, um deine bestehenden Designs als neue Produkte anzulegen. Dabei kannst du sie exakt an deine bisherigen Angebote anpassen oder direkt optimieren.
3. Shop-Anbindung aktivieren
Verbinde Spreadconnect mit deinem bestehenden Online-Shop (z. B. Shopify oder WooCommerce). Die Integration ist einfach und in wenigen Schritten erledigt.
4. Bestehende Bestellung an Spreadconnect übergeben
Wenn du bereits eine offene Bestellung bei deinem alten Anbieter hast, kannst du diese manuell über Spreadconnect abwickeln. So geht’s:
Erstelle das betreffende Produkt mit identischen Spezifikationen in der Spreadconnect-App.
Lege in deinem Shopsystem eine manuelle Bestellung mit den gleichen Kundendaten und Produktdetails an.
Spreadconnect übernimmt anschließend Produktion und Versand wie gewohnt.
Hilfreiche Links für manuelle Bestellungen: